Plugin Lesezeichen

26.11.2023 14:38
avatar  Gast
#1
Ga
Gast

Hallo Olaf ,

hab gerade versucht im V6 das Lesezeichen zu setzen ,
leider ist da was komisch gelaufen ,
im Augenblick komm ich nicht mehr ins Forum . . .

https://test-v6.xobor.de/

Bin aber als Gastschreiber eigentlich auch nicht wirklich gut darin globale Lesezeichen zu testen .

Wäre es möglich , dass du dir die Sache mal vor Ort anschaust ?
So als User Olaf oder so ?

Den Effekt , dass ich erst das responsive Design verkleinern musste , bis ich die Büroklammern in den Beitragsköpfen sehen konnte , hatte ich überigens auch . Und dann hab ich versucht ein Lesezeichen zu setzen und bin aus dem Forum gekickt worden .

Also falls ich nie wieder dort hineinfinden sollte . . .

Dann lag es nicht an mir , ich fand das Forum eigentlich ganz nett .

Wahrscheinlich liegt es nur an einer Kleinigkeit , ein Leerzeichen zu viel oder zu wenig , kann ja schon mal solcherlei auslösen .

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir .

Liebe Grüße
Gast

P.S: Ich bin auf dem Smartphoneauge blind , da ich nur über PC ins Internet schaue , also was über mobil abläuft , seh ich so wie so nicht . Weiß nicht , ob das jetzt irgendwie relevant wäre .


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 00:28
avatar  Gast
#2
Ga
Gast

Ich glaube dieser hier : [Olaf]
Gehört hier her . Das war er doch , oder ?

1
2
 
http://www.bilder-hochladen.net/files/78q-2o.gif
https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-78q-2o.gif
 



Hab eine schönen ersten Advent .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!