1 Aktiver User: 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Hilfe zu Linkbox

  • Seite 2 von 5
27.10.2016 13:34
avatar  Gabi ( Gast )
#11
Ga
Gabi ( Gast )

Hallo Olaf,

brauch schon wieder Hilfe. Wie muss ich das HTML machen, wenn ich die Seite zu den weiterführenden Elfchen anzeigen will. Als Text würde ich dann anzeigen, was ein Elfchen ist. Dann sollte der weiterlesen Button kommen, beim darauf klicken, dann eben die Seite.

Ich probiere im: http://www.esdba.de/ Du darfst gerne rein, wie weisst ja :))


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 20:22
avatar  Olaf
#12
avatar
Administrator

Hallo Gabi

Für einen Button gibst Du diesen HTML Code in der Box ein:

1
 
<center><a class="button" href="LINK ZU DEN GESPRUNGEN WERDEN SOLL">Weiterlesen</a></center>
 



Mußt natürlich noch den Link und den Text für Deine Zwecke ändern.

Gruß
Olaf

___________________________________________
Das schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 21:07
avatar  Gabi ( Gast )
#13
Ga
Gabi ( Gast )

Hallo Olaf,

Danke, dann versuche ich das Morgen mal. Sag mal, ginge das nicht auch auf's Portal zu machen, oben in einer Box? Ist nämlich ein cooles Teil

Liebe Grüsse
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 21:23 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2018 00:36)
avatar  Olaf
#14
avatar
Administrator

Ich werde mal morgen schauen,was sich machen lässt.

Gruß
Olaf

___________________________________________
Das schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 11:44
avatar  Gabi ( Gast )
#15
Ga
Gabi ( Gast )

Hallo Du Schatz

das wäre ganz cool wenn das ginge. Sag, könnte ich das PL auch im Garten der Poesie haben?

Foren-Adresse www.garten-der-poesie.de
Foren-Nummer 82587

Obwohl ich da nicht weiss, ob es mir dann die Forenübersicht sprengt, da ich da schon viel in der oberen Leiste habe hmmm.......


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 20:47 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 20:48)
avatar  Olaf
#16
avatar
Administrator

Hallo Gabi

Ich habe Dir die neue Version von den Infoboxen im "Garten" gesendet.Nun sind die Boxen auch im Portal zuschaltbar oder auch im Forum abschaltbar.
Ich habe sie erstmal direkt im Portal an oberster Stelle der Boxen in der Mitte gesetzt.Ich könnte sie im Portal auch über den Activity Feed setzen.Mal sehen wie Du es findest.

Gruß
Olaf

___________________________________________
Das schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 23:27
avatar  Gabi ( Gast )
#17
Ga
Gabi ( Gast )

Hallo Olaf,

Du bist schneller als die Polizei erlaubt bin eben von der Probe zurück und schon ist es da.

Zitat
Ich habe sie erstmal direkt im Portal an oberster Stelle der Boxen in der Mitte gesetzt.Ich könnte sie im Portal auch über den Activity Feed setzen.Mal sehen wie Du es findest.

Bevor ich jetzt Mist mache, frage ich lieber nochmal. Also geschaltet hast das PL ja noch nicht, im Radioforum habe ich es noch nicht kopiert. sondern erst so installiert. Weil ich habe immer ein Problem, von wegen der Kopie erstellen, langsam werd ich alt. Was heisst, Du könntest es auch über den AF setzen, dann müssten die 3 Infoboxen ja untereinander stehen und wären dann auch nicht so breit?

Im Radioportal wäre es natürlich wichtig, dass die auf dem Portal zu sehen wären, denn ins Forum kann ja keiner. Ich weiss ich nerve, aber schön wäre es, wenn ich die neue Version auch im Radioforum bekommen würde dann.

Dort könnte man es links machen, weil sonst wird der obere Teil zu hoch, so dass man den Radiobutton nicht mehr sieht?
Ich soll Dir einen Gruss von Bernd ausrichten, er bedankt sich auch ganz herzlich und wir möchten Dir jetzt wirklich eine Spende überweisen, aber am liebsten mit PayPal. Ich habe Dich jetzt wahrlich schon oft genug mit Arbeit belästigt.

Liebe Gutenachtgrüsse

Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 00:07 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 00:09)
avatar  Olaf
#18
avatar
Administrator

Ich habe Dir jetzt das neuste Update 0.030 im "Radio-Forum" gesendet.In diesem Update kann man die Ecken der Boxen noch abrunden.

Zitat von Gast im Beitrag #17

Ich soll Dir einen Gruss von Bernd ausrichten, er bedankt sich auch ganz herzlich und wir möchten Dir jetzt wirklich eine Spende überweisen, aber am liebsten mit PayPal. Ich habe Dich jetzt wahrlich schon oft genug mit Arbeit belästigt.



Das ist lieb von Bernd und einen lieben Gruß zurück.

Ich möchte bitte keine Spende.Ich mache das für liebe Menschen gerne.Wenn ich helfen kann freue ich mich und ein liebes Dankeschön und die Wertschätzung meiner Arbeit ist für mich der ausreichende Lohn.Ehrlich!!!
Außerdem wird so mein Wissen wieder ein wenig aufgefrischt...

Gruß
Olaf

___________________________________________
Das schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 00:49
avatar  Gabi ( Gast )
#19
Ga
Gabi ( Gast )

Lieber Olaf,

wie ich schon oft sagte, Du bist ein lieber und viel zu gutmütiger Mensch. Mir ist das nirgends Recht, ich wertschätze Deine immense Arbeit sehr. Wenn ich Dich und Wolfgang nicht hätte, wäre ich schon oft verzweifelt.

Zitat
Ich habe Dir jetzt das neuste Update 0.030 im "Radio-Forum" gesendet.In diesem Update kann man die Ecken der Boxen noch abrunden.

Super, dass Du auch noch wegen der gerundeten Ecken an mich gedacht hast. Jetzt muss ich doch noch Nachtschicht einlegen, damit ich das im Radioportal noch schnell ausprobieren kann :)) Wie ist das im Garten, ist das was Du mir geschickt hast, auch schon die neue Version?

Ich sage Dir mal gute Nacht für Heute, schlaf gut und träume was Schönes


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 18:52 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 18:58)
avatar  Olaf
#20
avatar
Administrator

Hallo Gabi

Zitat von Gast im Beitrag #19
Wie ist das im Garten, ist das was Du mir geschickt hast, auch schon die neue Version?


Nein,das ist noch die alte Version ohne runde Ecken.
Ich habe jetzt Einstellungen gemacht,wo man in jeder Textbox die Schriftgröße,Schriftfarbe und fette Schrift einstellen kann.Auch für alle Überschriften.Die ganze Infobox und die Button haben einen Schattenschlag bekommen und die Überschriftfarbe wird in "Emboss" dagestellt.
Wie findest Du das?

Gruß
Olaf

___________________________________________
Das schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!